Sie sind engagiert und stecken Ihre Ziele ebenso hoch wie wir? Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung, damit wir wissen, was Sie können, was Ihnen wichtig ist und wie ein erfolgreicher, gemeinsamer Karriereweg aussehen kann.
WIR SUCHEN:
(M/W/D) TECHNISCHER VERKAUFSBERATER
STEIERMARK NORD-WEST, LUNGAU
Diese Aufgaben führst du professionell aus:
- Technische Beratung und Betreuung unserer Großhandelspartner und Gewerbekunden
- Entwicklung bestehender und Aufbau neuer Kundenbeziehungen
- Praktische Produktdemos auf Baustellen
- Organisation und Durchführung von Produktschulungen
- Umsetzung von verkaufsfördernden Aktivitäten und Kampagnen
- Leben unserer Markenbotschaft
Detaillierte Informationen findet ihr hier: Mitarbeiter_Technischer Verkaufsberater Steiermark
Wenn du an einer langfristigen Mitarbeit in diesem wichtigen Bereich unseres Unternehmens
interessiert bist, freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Foto.
(M/W/D) BEREICHSLEITUNG PRODUKTMANAGEMENT
VOLLZEIT
Diese Aufgaben führst du professionell aus:
- Organisation und Planung von Produkteinführungen/Auslistungen bzw. Sortimentspflege
- Abteilungsübergreifende Koordination bei der Erstellung von Preis- und Produktkatalogen und bei allen sonstigen produktspezifischen Maßnahmen
- Organisation, Verwaltung und Kontrolle von diversen Produktunterlagen
- Schnittstelle zur Firmenzentrale in Deutschland und zu den Tochtergesellschaften
- Bearbeitung von Produktreklamationen
- Beobachtung aller relevanten Gesetzgebungen (z.B. CLP, REACH, Bauprodukte VO) bzw. Ableitung von Handlungsempfehlungen
- Projektbegleitung/-arbeit: PIM, Digitalisierung, Nachhaltigkeit, …
Detaillierte Informationen findet ihr hier: Mitarbeiter_Bereichsleitung Produktmanagement
Wenn du an einer langfristigen Mitarbeit in diesem wichtigen Bereich unseres Unternehmens
interessiert bist, freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Foto.
(M/W/D) SPEZIALIST:IN RECHNUNGSWESEN
AB 2025
Diese Aufgaben führst du professionell aus:
- Erstellung von Jahres- und Zwischenabschlüssen (Wareneinsatzermittlung, Inventurbewertung, Abwertungen, Bestandsveränderungen,…)
- Forecast und Budgeterstellung
- Konzernreporting
- Professionelle Schnittstelle zu Wirtschaftsprüfer, Beratungsfirma BMD, Kunden
- Interne Ansprechperson für alle Buchhaltungs- und Bilanzierungsthemen für den Standort Österreich, Türkei und Italien
- Lösung umsatzsteuerlicher Fragen
Detaillierte Informationen findet ihr hier: Mitarbeiter Spezialist:in Rechnungswesen
Wenn du an einer langfristigen Mitarbeit in diesem wichtigen Bereich unseres Unternehmens
interessiert bist, freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Foto.
Bei einem passenden Jobangebot kommen wir gerne auf Sie zu. Hier kommen Sie direkt zu unserem Online-Portal für Bewerber*innen.<
Kontakt: Bettina STUPKA |
Das erwartet Sie in Ihrem neuen Job
Employee Experience Journey
Das Team ARDEX ist gekommen, um zu bleiben!
Viele Kollegen sind tatsächlich schon mehr als ihr halbes Leben bei ARDEX. Kein Wunder – ARDEX ist nicht nur „irgendein“ Arbeitgeber!
Als Team kennen wir unsere Ziele und ziehen daher an einem Strang. Wir sind „Anpacker“, die immer nach der besten Lösung suchen und bei denen das Glas grundsätzlich halb voll und nicht halb leer ist. Wir stehen füreinander ein und pflegen ein wertschätzendes, offenes Miteinander – und das von der ersten Stunde an. Und unsere Erfolge – die feiern wir natürlich gemeinsam!
Onboarding
Wir wollen bestmöglich mit Ihnen durchstarten. Damit Sie sich schnell zurechtfinden, Ihre Kollegen kennenlernen und unkompliziert die wichtigsten Informationen erhalten, lernen Sie in den ersten Arbeitswochen all unsere Abteilungen kennen. Egal welche Aufgabe Sie in unserem Unternehmen übernehmen, wir wollen Ihnen mit unseren Produkten vertraut machen. Daher ist auch eine Produktschulung Teil Ihres Onboardings.
Entwicklungschancen
ARDEX entwickelt nicht nur die optimale Lösung für den Bau sondern steht auch für die persönliche Entwicklung seines Teams. Veränderungen innerhalb des Unternehmens oder der Erwerb zusätzlicher Qualifikationen sind bei uns gerne gesehen!
Mitarbeiterbenefits bei ARDEX
- Essenszuschuss:
Als Mitarbeiter erhalten Sie monatlich EUR 90,- an Essenszuschuss in Form einer Edenred Gutscheinkarte, die in vielen Gastrobetrieben in der Nähe als Zahlungsmethode genutzt werden kann. - Obst, Kaffee, Tee, Säfte, Mineralwasser, Süßes,…
Das alles steht Ihnen kostenfrei im Firmengebäude zur Verfügung. - Betriebsausflug, Sommerfest, Weihnachtsfeier, Jubiläumsfeiern,…
Plaudern, feiern, gemeinsam Zeit verbringen – das gehört für ein richtiges ARDEX-Mitglied absolut dazu! Daher finden übers Jahr verteilt auch viele Events und Gelegenheiten dafür statt. - Fitnesskurs
Gemeinsam geht alles einfacher – auch das Erreichen sportlicher Höchstleistungen. Darum trainiert uns einmal wöchentlich gleich nach Dienstschluss ein Fitnesstrainer – für alle Mitarbeiter gratis, aber bestimmt nicht umsonst. - Prämie für Mitarbeiterempfehlungen
Für eine erfolgreiche Empfehlung eines neuen Teammitgliedes gibt es bei ARDEX eine „Vermittlungsprämie“ – denn die Kollegen wissen meistens selbst am besten, wer ins Team passt.
WICHTIGE INFORMATION in Zusammenhang mit der europäischen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO):
Der sorgsame Umgang mit Ihren Daten ist uns wichtig. Lesen Sie hier unsere Datenschutzerklärung nach.