Karriere bei ARDEX

Als einer der weltweit führenden Produzenten von hochwertigen Spezialbaustoffen steht unser Name nicht nur für höchste Produktqualität, sondern auch für kompetente Beratung und perfekten Service. Kunden zu begeistern ist unser Ziel. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind die Botschafter dieser Philosophie und damit wesentliche Schlüsselfaktoren unseres Erfolgs.

ARDEX bietet Ihnen einen ausgezeichneten Arbeitsplatz in einem international erfolgreichen Unternehmen. Umfassende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, ein professionelles Arbeitsumfeld und ein hochmotiviertes Team beim besten Arbeitgeber Österreichs erwartet Sie.

Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die unser Unternehmen zu einem der erfolgreichsten der Branche machen. Sie sorgen mit Ihrem Einsatz dafür, dass unsere hohen Ansprüche an Produkt- und Servicequalität in allen Unternehmensbereichen bestens erfüllt werden.

Sie sind engagiert und stecken Ihre Ziele ebenso hoch wie wir? Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung, damit wir wissen, was Sie können, was Ihnen wichtig ist und wie ein erfolgreicher, gemeinsamer Karriereweg aussehen kann.

WIR SUCHEN:

(M/W/D) TECHNISCHER VERKAUFSBERATER

STEIERMARK NORD-WEST, LUNGAU

Diese Aufgaben führst du professionell aus:

  • Technische Beratung und Betreuung unserer Großhandelspartner und Gewerbekunden
  • Entwicklung bestehender und Aufbau neuer Kundenbeziehungen
  • Praktische Produktdemos auf Baustellen
  • Organisation und Durchführung von Produktschulungen
  • Umsetzung von verkaufsfördernden Aktivitäten und Kampagnen
  • Leben unserer Markenbotschaft

Detaillierte Informationen findet ihr hier: Mitarbeiter_Technischer Verkaufsberater Steiermark

Wenn du an einer langfristigen Mitarbeit in diesem wichtigen Bereich unseres Unternehmens
interessiert bist, freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Foto.

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(M/W/D) BEREICHSLEITUNG PRODUKTMANAGEMENT

VOLLZEIT

Diese Aufgaben führst du professionell aus:

  • Organisation und Planung von Produkteinführungen/Auslistungen bzw. Sortimentspflege
  • Abteilungsübergreifende Koordination bei der Erstellung von Preis- und Produktkatalogen und bei allen sonstigen produktspezifischen Maßnahmen
  • Organisation, Verwaltung und Kontrolle von diversen Produktunterlagen
  • Schnittstelle zur Firmenzentrale in Deutschland und zu den Tochtergesellschaften
  • Bearbeitung von Produktreklamationen
  • Beobachtung aller relevanten Gesetzgebungen (z.B. CLP, REACH, Bauprodukte VO) bzw. Ableitung von Handlungsempfehlungen
  • Projektbegleitung/-arbeit: PIM, Digitalisierung, Nachhaltigkeit, …

Detaillierte Informationen findet ihr hier: Mitarbeiter_Bereichsleitung Produktmanagement

Wenn du an einer langfristigen Mitarbeit in diesem wichtigen Bereich unseres Unternehmens
interessiert bist, freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Foto.

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(M/W/D) SPEZIALIST:IN RECHNUNGSWESEN

AB 2025

Diese Aufgaben führst du professionell aus:

  • Erstellung von Jahres- und Zwischenabschlüssen (Wareneinsatzermittlung, Inventurbewertung, Abwertungen, Bestandsveränderungen,…)
  • Forecast und Budgeterstellung
  • Konzernreporting
  • Professionelle Schnittstelle zu Wirtschaftsprüfer, Beratungsfirma BMD, Kunden
  • Interne Ansprechperson für alle Buchhaltungs- und Bilanzierungsthemen für den Standort Österreich, Türkei und Italien
  • Lösung umsatzsteuerlicher Fragen

Detaillierte Informationen findet ihr hier: Mitarbeiter Spezialist:in Rechnungswesen

Wenn du an einer langfristigen Mitarbeit in diesem wichtigen Bereich unseres Unternehmens
interessiert bist, freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Foto.

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INITIATV-BEWERBUNG

Bei einem passenden Jobangebot kommen wir gerne auf Sie zu. Hier kommen Sie direkt zu unserem Online-Portal für Bewerber*innen.<

 

Kontakt:

Bettina STUPKA
Hürmer Straße 40
A-3382 Loosdorf
Tel.: +43/2754/7021-210
E-mail: personal@ardex.at

Das erwartet Sie in Ihrem neuen Job

Employee Experience Journey

Das Team ARDEX ist gekommen, um zu bleiben!

Viele Kollegen sind tatsächlich schon mehr als ihr halbes Leben bei ARDEX. Kein Wunder – ARDEX ist nicht nur „irgendein“ Arbeitgeber!

Als Team kennen wir unsere Ziele und ziehen daher an einem Strang. Wir sind „Anpacker“, die immer nach der besten Lösung suchen und bei denen das Glas grundsätzlich halb voll und nicht halb leer ist. Wir stehen füreinander ein und pflegen ein wertschätzendes, offenes Miteinander – und das von der ersten Stunde an. Und unsere Erfolge – die feiern wir natürlich gemeinsam!

Onboarding

Wir wollen bestmöglich mit Ihnen durchstarten. Damit Sie sich schnell zurechtfinden, Ihre Kollegen kennenlernen und unkompliziert die wichtigsten Informationen erhalten, lernen Sie in den ersten Arbeitswochen all unsere Abteilungen kennen. Egal welche Aufgabe Sie in unserem Unternehmen übernehmen, wir wollen Ihnen mit unseren Produkten vertraut machen. Daher ist auch eine Produktschulung Teil Ihres Onboardings.

Entwicklungschancen

ARDEX entwickelt nicht nur die optimale Lösung für den Bau sondern steht auch für die persönliche Entwicklung seines Teams. Veränderungen innerhalb des Unternehmens oder der Erwerb zusätzlicher Qualifikationen sind bei uns gerne gesehen!

Mitarbeiterbenefits bei ARDEX

  • Essenszuschuss:
    Als Mitarbeiter erhalten Sie monatlich EUR 90,- an Essenszuschuss in Form einer Edenred Gutscheinkarte, die in vielen Gastrobetrieben in der Nähe als Zahlungsmethode genutzt werden kann.
  • Obst, Kaffee, Tee, Säfte, Mineralwasser, Süßes,…
    Das alles steht Ihnen kostenfrei im Firmengebäude zur Verfügung.
  • Betriebsausflug, Sommerfest, Weihnachtsfeier, Jubiläumsfeiern,…
    Plaudern, feiern, gemeinsam Zeit verbringen – das gehört für ein richtiges ARDEX-Mitglied absolut dazu! Daher finden übers Jahr verteilt auch viele Events und Gelegenheiten dafür statt.
  • Fitnesskurs
    Gemeinsam geht alles einfacher – auch das Erreichen sportlicher Höchstleistungen. Darum trainiert uns einmal wöchentlich gleich nach Dienstschluss ein Fitnesstrainer – für alle Mitarbeiter gratis, aber bestimmt nicht umsonst.
  • Prämie für Mitarbeiterempfehlungen
    Für eine erfolgreiche Empfehlung eines neuen Teammitgliedes gibt es bei ARDEX eine „Vermittlungsprämie“ – denn die Kollegen wissen meistens selbst am besten, wer ins Team passt.

 

WICHTIGE INFORMATION in Zusammenhang mit der europäischen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO):

Der sorgsame Umgang mit Ihren Daten ist uns wichtig. Lesen Sie hier unsere Datenschutzerklärung nach.